1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 12.02.2021, 7:55 Uhr

Wechselunterricht in NRW ab dem 22.02.

Schule ist ja mehr als lernen und ich bin generell für eine Schulöffnung.

ABER dieser Wechselunterricht bringt uns hier nur ins schwitzen. War im Sommer bei zwei Kindern schon so und jetzt bei drei. Mega.
Dazu bringt es nix, keine verlässliche Struktur, keine Entladung und für die Kinder auch nix. Sitzen da mit Masken, zusammen spielen die ganze soziale Interaktion ist auch nicht wirklich möglich. Also, ne dann sollen die das lassen, besonders bei den Jüngern Kindern.
Für meine Große 5. Klasse mag es noch vieleicht Sinn machen. Aber die Jungs Klasse 1 & 2, nein danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.