1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 17.02.2010, 17:21 Uhr

Was zum Schmunzeln...

Das ist ja niedlich ;-) das mit "ser lip" kenn ich auch ;-) das schreibt Mike auch ;-) Der BKA ist auch toll ;-) Eine Schülerin hat mir mal ein Briefchen durch ihre Schwester zukommen lassen in dem sie mir dann schrieb, dass sie heute nicht zum "Klafir" kommen kann da sie "Kofschmersen" hat ;-)

LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 und 08/10 dann Oma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.