*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 08.03.2004, 22:04 Uhr

Was würdet ihr machen, bzw. wie würdet ihr das sehen?

Hallo,
ich denke machen kannst Du da gar nichts. Es ist eben einfach dumm gelaufen. Der Mathelehrerin würde ich keine Schuld geben, denn DU warst ja nicht erreichbar. Man hat Dich angerufen und die Lehrerin hat noch mit Deinem Sohn gewartet.

Meine Tochter ist auch 7 Jahre alt und in der ersten Klasse. Ich habe ein Handy und das habe ich immer bei mir. Auch wegen der Kleinen, die in der Krippe ist. So bin ich immer und überall erreichbar.

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.