*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 08.03.2004, 21:52 Uhr

Was würdet ihr machen, bzw. wie würdet ihr das sehen?

Hallo Kerstin

Ich denke die Mahtelehrerin hätte wirklich was machen sollen. Wenn sie ihn schon am Strassenrand sitzen sieht und auch wenn man mehrere Autos hinter sinch hat gibt es immer eine möglichkeit anzuhalten.
Ich würde dir auf jedenfall auch zu einem Handy raten. Ich selber brauche meins auch nur sehr selten und habe es fast nur um erreichbar zusein.

Wie geht es Merlin den sonst so in der Schule? Und habt ihr euch schon gut eingelebt im eigenen Haus :-) ?

Ich wünsche Merlin Gute Besserung

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.