*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bleibcoolMama am 08.07.2010, 18:08 Uhr

Was würdet Ihr tun - Sohn wird von den Mitschülern "geplagt"

Liebe Paula,

ich habe das Problem bisher zwar nicht, aber ich habe mir früher schon Gedanken darum gemacht, denn mein Sohn ist auch recht zierlich.
In der Vorschulklasse war es bisher so, dass wenn ihn jemand geärgert hat, sich immer jemand gefunden hat, der (oder eher die) ihm zur Seite gestanden ist.

Auf Dauer bringt es deinen Sohn nicht weiter, wenn er jedes Mal die Lehrer zur Hilfe rufen muss, eher im Gegenteil. Schau dich mal um, vielleicht kannst du ihn ermutigen sich mit anderen zusammenzuschließen, damit er solchen Attacken nicht mehr alleine ausgesetzt ist.

Liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.