*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 21.09.2004, 9:27 Uhr

Was mir noch eingefallen ist.

Ein Kollege von mir hat zwei Kinder.

Als die Große zum Gymnasium kam, gab es in seinem Wohnort noch keinss, aklso bekam sie einen Fahrtkostenzuschuß nach Kiel.

Als der Kleine vier Jahre später hin kam, gab es am Wohnort inzwischen ein Gymnasium. Das Kind sollte aber auf die Schule der Schwester, was auch möglich war. Der Wohn-Kreis hat entsprechend gezahlt an die Stadt Kiel, AAAAABER Fahrtkostenzuschuß gab es NICHT.

Ich fürchte also, daß es für Privatschule keinen Zuschuß gibt.
Was anderes ist es bei "behinderten" kKinder, die auf jede Art von Sonderschule (auch Integrativplatz in der Waldorfschule) gehen.

Trotzdem kann sich ein Sammeltaxi für Euch rechnen. Viel Erfolg!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.