1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 28.01.2020, 11:16 Uhr

was kann ich tun? hilfe

Diese Flaschen sehen ja durchaus bunt und reizvoll aus, ich finde das jetzt auch okay. Es ist halt eine Phase. Und davon haben die Kinder gefühlt ja 1001, bis sie endlich volljährig sind...

Ich finde es eher bedenklich, wenn ein Erwachsener in so ein Verhalten vorschnell eine Diagnose hinein interpretiert. Deine Tochter unnormal zu finden oder gar von "Messi" zu sprechen, ist schon ein ziemlicher Hammer. Und es spiegelt eher die Neuröschen und Ängste des Erwachsenen wider, als dass es etwas übers Kind sagt.

LG und sag' dem LG, er soll sich mal entspannen, eh?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.