1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 27.01.2020, 14:01 Uhr

was kann ich tun? hilfe

Mein Großer spielt mit allen möglichen Alltagsgegenständen. Er bastelt damit richtig kreative Sachen, egal ob aus Klopapierrollen, Küchenrollen, leeren Dosen, Bechern, Gläsern, Eierkartons, etc.
Ich verstehe nicht, was daran abnormal sein soll. Es ist doch toll, wenn Kinder ihre Kreativität ausleben.
Ich würde ihr die Sachen auch vorher schon geben, damit sie sie nicht aus dem Müll holen muss.

Mein Großer fragt zuvor schon immer, ob er was haben kann, wenn etwas leer wird und ihm fallen die spannendsten Dinge ein, die er mit all den Sachen machen kann. Man kann so vieles basteln und das ist so viel wertvoller, als nur nach Plan etwas zu machen. Sie leben da ihre komplette Fantasie aus und genau das ist doch etwas total Wertvolles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.