1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 11.09.2005, 23:17 Uhr

Was haben eure Kinder denn in der 1. Woche in der Schule gemacht?

hallo da timmy auf eine förderschule geht ,wurde da noch weniger gemacht.keine buchstaben ,sondern lienin wurden da gemalt.schwungübungen.und sogar diese übungen sehen bei meinem sohn noch sehr krakelig aus.er ist aber hochmotiviert und macht immer mehr als er muß.ich pause ihn die aufgaben ab ,und er macht die lienien dann zu hause noch 3oder 4 blätter.genauso schreibe ich ihm rechenaufgaben im zehnerbereich auf.er kann die zahlen lesen und hat bei 10 aufgaben meist 8 richtig.er rechnet plus und minus. auch soweas machen die an seiner schule nicht.da sind keine zahlen sondern gemüse kinder und so.da mein sohn aber so gerne diese rechenaufgaben macht.lasse ich ihn zu hause das machen.schaden kann es nicht und er machts freiwillig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.