1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 29.06.2020, 6:44 Uhr

Was genau ist denn jetzt dein Problem?

Hi, danke für deine Meinung. Dachte auch immer naja das kommt später alles und ist normal. Die Lehrerin hat mich eiskalt erwischt mit evtl erste Klasse wiederholen. Die haben das erste mal im Januar was gesagt. Deswegen jetzt die Ergo. Hörtest hat er nächsten Monat. Der Ergo Test und der Test beim Kia wurde aufgrund des Schreibens der Lehrerin gemacht. Mehr wurde ja noch gar nicht gemacht lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.