1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 28.06.2020, 17:47 Uhr

Was genau ist denn jetzt dein Problem?

Du beschreibst einen ganz normalen 7-jährigen, der noch Konzentrationsprobleme hat bzw. verträumt ist.
Können tatsächlich alle Klassenkameraden jetzt flüssig lesen, korrekt schreiben und rechnen? Wenn ja - WOW!!! Eine Klasse von Überfliegern.
Ich persönlich kenne auch kein GS-Kind, dass TV schaut und dabei breitwillig mit Mutti redet ;-) Ganz normal: er hört dich - aber sein Interesse ist halt gerade beim TV.

Warum macht ihr die ganzen Tests??

Sorry, ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch, warum euer Kind so viele Untersuchungen machen soll und sogar zum Kinderpsychologen.

Aber das Hörvermögen habt ihr auch testen lassen, oder? Ich meine einen richtigen Hörtest beim Pädaudiologen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.