1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andi4 am 25.02.2008, 13:46 Uhr

Was am Wochenende machen?

Auch nix aufregendes: gruschteln viel im Garten oder Spielen dort Fussball, auf der Strasse mit Nachbarskindern mit Kreide oder so; ganz selten Kino/Stadt, ab und an Schwimmbad, Grillen im Garten mit Freunden, auch oft einfach mal sich treiben lassen: Zimmer umräumen, ausmisten, die kinder geniessen es auch mal in Ruhe CD zu hören und zu spielen, ich gehe oft joggen mit KiWagen und mein Mittlerer radelt, ausserdem kochen, basteln,...
Prinzipiell sind wir aber seehr viel zu Hause/im Garten und wenn man die Kids fragt sind sie auch am Liebsten zu Hause....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.