1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cooky am 16.10.2004, 9:45 Uhr

Warum sollte das nicht möglich sein?

Hallo,

wenn du deinKind sowieso zurück auf die regelschule geben möchtest, dann solltest du das so schnell wie möglich tun. Der Übergang von der Waldrofschule auf die Regelschule ist sehr schwierig, das habe ich nun schon dreimal gesehen. (Ich bin übrigens Lehrerin.)

Warum weißt du eigentlich schon, wie es im NÄCHSTEN Schuljahr ablaufen wird? da kann sich noch viel ändern.

Aber wenn selbst du nicht hitner dem Konzept der Waldorfschule stehst, solltest du dein Kind dort herausnehmen.

Cooky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.