*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 31.07.2018, 12:18 Uhr

Warum sind denn viele immer so intollerant?

Ich kenne das sogar auch schon so aus meiner Kindheit. Wenn einer Geburtstag hatte, bekam der andere auch immer eine Kleinigkeit von den Gästen. Zu Geburtstagen mache ich das nun nicht, die Verwandtschaft aber schon noch. Verwandtschaft von meiner Seite und die meines Mannes. Wir sind ja in 2 verschiedenen Landstrichen groß geworden.
Zur Einschulung gab es aber schon eine kl. Geschwistertüte...auch als die Lütte ihre Einschulung hatte, bekam die Große auch eine kl. Tüte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.