*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vesna am 08.10.2008, 10:26 Uhr

Warum muß es denn unbedingt Sport sein ?

Wie wäre es denn mit einem Hobby , das in eine ganz andere Richtung geht, z.B. Musik, irgendein Instrument spielen ??

Und die Freundin aus der Nachbarklasse würde ich ihr wirklich lassen. Es soll doch die Freundin deiner Tochter sein und nicht deine.

Und bezüglich der Schüchternheit versuch es doch mal mit Bachblüten. Die wirken manchmal auch wunderbar, was die Veränderung eines bestimmten Verhaltensmusters angeht.

Viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Doofe Frage - aber was tragen Eure Mädchen beim Sport ???

huhu beim vierten Kind sollte man sowas nichtmehr fragen aber bei den Großen waren Turnanzüge angesagt, damit brauche ich Neele aber nicht kommen. Was tragen denn Eure Mädels zum Sport Radler und T-Shirt ? Leggins und Shirt ? Turnanzüge ? Jogginganzüge ? Schläppchen ...

von Ellert 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Zum Thema Sportzeug .....

.. meine Tochter kommt ja nun zur Schule. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt ihr "richtiges Sportzeug" zu kaufen, da sie eine Menge Leggings hat, kurz und auch lang. Schlichte bequeme T-Shirts sind auch viele vorhanden. Das denke ich mal, ist doch in Ordnung für den Sport, ...

von KleineLina 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Wer braucht noch für das erste Schuljahr kurzes und langes Sportzeug?

wir hatten wfür unseren Sohn kurze und lange Sportkleidung gekauft für die erste Klasse jetzt kommt er aber in die 2.Klasse und dadurch ist ihm das zu klein geworden, wer hätte Interesse beides ist im sehr guten Zustand bestehend aus einem Jogginganzug blau mit roten streifen ...

von kathilein75 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.