1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stubenzicke03 am 03.02.2010, 22:46 Uhr

warum lässt sie sich rumschubsen????

hallo

danke für deine antwort nein ich möchte natürliche keine kleine schlägerbraut. allerdings ist das ganze so komplizierter wenn sie sich nicht weiter wehrt. den ärger mit dem mädchen gabs nach der schule also als schulschluss war. sie konnte dem mädchen nicht aus dem weg gehen weil diese wohl hinter her geht und weiter macht da meine tochter dann meist auch heult findet diese das anscheinend toll weiter zu machen. sie würde nicht petzten weil sie denkt dann bekommt sie noch mehr ärger von dem mädchen. wie oft es schon passiert ist weiss ich nicht genau den ob sie es mir immer sagen würde ist so ne sache. an dem freitag hatt sie es auch nur gesagt weil sie deswegen zu spät kamm und befürchtete sie würde ärger bekommen weil ich denke sie trödelt oder so. ich habe ihr auch gesagt sie soll einfach nach hause gehen wenn das mädchen was will nicht hinhören einfach gehen. aber das scheint nicht zu klappen dann läuft sie hinterher.

hach menno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.