*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 24.11.2009, 13:59 Uhr

warum bitte auf sich beruhen lassen ???

wenn es nur einmal war, dann würde ich es auch auf sich beruhen lassen.

Gestern hat ein viertklässler meinen Sohn und seinen Freund am Heimweg der Schule geärgert. Mein Sohn hat ihn ein Bein gestellt, er ist gefallen und hat sich davon gemacht...Würde dessen Mutter jetzt hier auf der Matte stehen würde ich ihr schon mal vorschlagen auf dem Boden zu bleiben

Wer weiß was vorausgegangen ist, vielleicht haben die Mädels gestritten?

Passiert dies öfter und grundlos würde ich vielleicht mal mit der Lehrerin sprechen bzw die Mutter ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.