*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 09.10.2004, 21:16 Uhr

Warum artet das logischerweise in Kabbeleien zwischen den beiden Parteien aus?

Zur eigentlichen Frage: Ich habe beim Umziehen in der ersten und zweiten Klasse auch einen gemeinsamen Umkleideraum, aber derartiges wie du beschreibst habe ich noch nicht erlebt.
Wenn mich mein Kind mit sehr vielen Warum -Fragen nervt oder auch Schulkinder (wobei die normalerweise nicht mehr so viel warum fragen) dawnn kann es auch einmal passieren, dass ich antworte, das ist eben so. Wenn dein Kind betroffen ist, sich also schämt, dann würde ich eben mit der Lehrkraft reden.
Grüße
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.