*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 20.04.2010, 15:01 Uhr

Wann machen eure kids die hausaufgaben?

Hey
meine Tochter isst erst zu Mittag und macht dann Hausaufgaben. Wir hatten es auch schon ausprobiert, dass sie nach dem Mittagessen erst spielt und dann Hausaufgaben macht, aber das klappt überhaupt nicht. Daher haben wir das jetzt für uns so entschieden, direkt nach dem Mittagessen. Wenn es mal etwas mehr Hausaufgaben sind, darf sie z.B: erst schreiben machen, dann ne kurze Pause und anschließend die REchenaufgaben oder umgekehrt. Freitags bekommen die Kinder bei uns nie etwas auf, so dass das WE wirklich zum Erholen ist.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.