*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lolypopal am 28.05.2004, 23:08 Uhr

Waldorfschule @hexe

Wenn Du interesse an einem Platz in der Waldorfschule hast würde ich so schnell wie möglich anmelden. Wir haben unseren Sohn ein Jahr vorher angemeldet und keinen Platz bekommen, obwohl ich selber Waldi war. Unseren Kleinen haben wir jetzt schon für 2008 (!) angemeldet. Der Große hat jetzt zwar an einer anderen Waldorfschule einen Platz, das wird nur leider eine elende Fahrerei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.