*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 10.02.2010, 9:41 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Ich habe drei Kinder mit 5 eingeschult - die Großen als Kann-Kinder und unseren Erstklässler als echte Früheinschulung.

Bei allen war es aus verschiedenen Gründen absolut richtig so (die Großen sind mittlerweile 4. und 6.Klasse) und wurde von allen Beteiligten so befürwortet.

Unser derzeitiger Erstklässler ist übrigens immer noch 5 und selbst die Lehrerin ist erstaunt, wie gut er sich macht - nicht kognitiv, das war klar, sondern im sozialen Bereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.