1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 16.08.2004, 9:31 Uhr

Vorstellung

hallo ich heiße daniela bin 33 jahre alt und wir haben zwei mädchen alina wird nächsten samstag eingeschult 8ach nee warum wäre ich sonst wohl hier) und ronja ist kanpp sechzehn monate. seit alina geburt bin ich hausfrau 8aber keine gute) und mutter gelernt hab ich erzieherin. und ich bin mir sicher daß ich in diesem beruf auch wieder arbeiten werde bisher hat sich das aber noch nciht so gepasst.
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.