*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 6777Sandra am 21.09.2009, 11:34 Uhr

Vorstellung und gleich ne Frage (sorry, lang!)

Hi,
mein Sohn ist auch jetzt zur Schule gekommen und auf dem ersten Elternabend haben die beiden Lehrerinnen uns gesagt, dass sie versuchen, die Kinder nach dem individuellen Entwicklungsstand zu fördern. Dadurch bekommen sie z. B. auch unterschiedliche Hausaufgaben auf. Die Kinder, die schneller und weiter sind, bekommen im Unterricht auch Zusatzaufgaben, damit es nicht langweilig für sie wird. Vielleicht kannst du eure Lehrerin mal ansprechen. Sowas kann sie deiner Tochter sicher auch anbieten. Wäre ja schade, wenn sie nacher nicht mehr soviel Lust zur Schule hat.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.