1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 18.05.2010, 22:01 Uhr

Vorschulunterricht?

Huhu !

Bei uns gibt es eine Art Vorschule - das nennt sich "Würzburger Programm" im Kindergarten. Zusätzlich haben wir noch das "Zahlenland" für die Vorschüler. Einen extra Vorschulunterricht unabhängig vom KIGA habe ich hier noch nicht gesehen und halte es auch nicht für nötig. Ich denke man kann so vieles zuhause machen und die Kids spielerisch auf die Schule vorbereiten. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

Bei meinem Sohn war es eh nie ein Problem, der hat sich schon sehr früh für "schulisches" interessiert. Ich hatte für ihn Vorschulhefte gekauft, die er auch gerne gemacht hat, weil es ihm einfach Spaß gemacht hat.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.