*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Cooky am 24.09.2004, 16:02 Uhr

Vitamine

Hallo,

ich bin zwar kein Schüler mehr, dafür aber Lehrerin und sollte auch nicht so viel krank werden.
Falls sich eine Erkältung anbahnt, schluckt ich gleich hochdosiertes Vitamin C (1000 mg pro Tag) sowie Toxi loges oder Echinacin, macnhmal auch Sinusitis Hevert.
Echinacin-Tabletten hatte ich schon als Kind, weil ich oft erkältet war. Die hatte damals noch der Kinderarzt verschrieben.

Cooky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.