*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hipponil am 24.09.2004, 10:20 Uhr

Vitamine

Hallo,
also meinem Sohn hatte ich auch mal eine weile Sanostol gegeben(etwa drei Monate),aber das es etwas gebracht hat könnte ich nicht sagen!Wir haben es dann sein gelassen denn gerade billig ist es ja auch nicht und vor Erkältungen hat es auch nicht geschützt!
Als mein Sohn noch zum Kindergarten ging,habe ich ihn auch bei einer Erkältung zu Hause gelassen!Aber jetzt wo er in die Schule geht,gucke ich schon genauer,weil er sonst zu viel verpassen würde!Gerade vor zwei Wochen hatte sich eine Erkältung bei ihm angebahnt,er hatte eine leicht verschnupte Nase und man hat es auch ein wenig gehört das da etwas im Anmarsch ist,doch es ging ihm so ganz gut!Da habe ich ihn in die Schule geschickt,so lange kein Fieber auftritt und das Kind sich nicht schlecht (Müde,Schlapp,Gliederschmerzenusw...)fühlt.Würde ich das Kind in die Schule schicken!Es könnte sonst viel Lernstoff verpassen!
Lg Hipponil :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.