*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 24.09.2004, 10:07 Uhr

Vitamine

Hallo,
nein, so was haben wir noch nie verwendet, wir kochen abends immer frisch und es gibt auch viel Obst und rohes Gemüse, unser Sohn isst das alles sehr gern. Im Hort ist es mittags auch nicht anders (es gibt eine Köchin, kein Kantinenessen, insofern haben wir Glück). Allerdings wird unser Sohn bis auf eine gelegentliche Schnupfnase (wie wir einfach ignorieren, ihm macht das auch nichts) auch nie krank, war immer schon so, auch als er mit 13 Monaten in die Kita, hatte er keine Infekte. Da haben wir wohl auch Glück.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.