*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 17.12.2004, 18:43 Uhr

vielen Dank für Eure Meinungen!!!

Hallo!
Wir haben nun schon öfter angetastet, aber derzeit möchte Jonas nichts in der Richtung.Aber das liegt wohl auch daran, daß er sich nicht vorstellen kann, was das alles heißt.

Im Januar haben wir noch mal ein Gespräch mit seinem Lehrer und dann gucken wir weiter, ich möchte ihm schon die Chance zum Probeunterricht geben, damit er auch vergleichen kann und auch richtig entscheiden kann.

Derweil werde ich auch gucken ,daß er wenigstens eine Aktivität bis dahin nachmittags anfängt (Blockflötenunterricht oder Judo...),weil er mir zu stubenhockermäßig wird.
Im Kiga war er jeden Nachmittag dort bzw hat auch musikalische Früherziehung gehabt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er Angst vor allem neuen hat.
Kenne ihn sogar nicht. Sonst ist er immer als erster auf alles und alle zugegangen.

Naja, ich werde Euch auf dem laufenden halten!!!

Liebe Grüße
Sonja

(ich war in der Grundschule auch immer Klassenbeste und auch eine der ältesten als Augustkind...und manchmal denke ich, daß das ja auch nicht schlecht war, so einen guten Schulstart, es wird noch hart genug auf dem Gymnasium später-denke da wird er hingehen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.