*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 09.12.2003, 7:31 Uhr

verwechseln von b und d

Hallo,
das gleiche Problem hatten wir auch. Und mir ist -ehrlich gesagt- für das kleine d keine Idee eingefallen.
Beim b hab ich meiner Tochter erklärt, dass das eben einen Bauch hat und Bauch fängt eben mit b an. Irgendwie konnte sie sich das glücklicherweise mit dem Bauch merken und somit war klar, das eine ist eben das mit dem Bauch und das andere muss dann wohl das d sein.

Sorry, hilft sicher nicht viel, vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.