1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 08.03.2009, 12:03 Uhr

vertrödeln???

Quatsch!!!
ich wurde 1981 eingeschult und habe auch erst ab der 2. Klasse mit Füller geschrieben.

Tut mir leid aber so viel Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Wo vertrödeln sie in der Schule denn Zeit.
Die Kinder müssen immer früher in die Schule und es geht immer schneller voran.
Und ich finde es wird sich auf wesentlich wichtigere Sachen konzetriert als auf die Schreibschrift und das Schreiben mit Füller.
Das ist in meinen Augen so ziemlich das überflüssigste was sie in der Schule lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.