1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 12.04.2014, 0:30 Uhr

versteh ich nicht!

dann fällt mal ein Stift runter, landet unterm Tisch - und wird beim Umsetzen vergessen, bei ner Gruppenarbeit, Freiarbeit in andren Räumen, Unterricht in andren Räumen.
Aus Lehrersich kann ich dir versichern, dass man nach einem Schuljahr einen verdammt großen Fundus an Stiften hat, die niemand gehören, obwohl man x Mal nachgefragt hat.

Deswegen: Ja, ich beschrifte (allerdings mit nem wasserfesten Folienstift, Aufkleber würde ich für sowas nicht kaufen) jeden einzelnen Stift meiner Kinder. Ich bestücke Mäppchen allerdings auch nicht ständig neu, wenn Stifte aufgebraucht sind, klar, wenn doch mal ein Stift verloren geht (beim einen Kind selten, beim andren häufiger), habe ich 1x Ersatz da, danach muss bei der gleichen Farbe selbst gekauft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.