kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anja + M+M am 10.03.2008, 9:43 Uhr zurück

Verständnis-/Tempo-Check Flohkiste

Hallo zusammen,

ich glaube, letztens hatte schon mal jemand zu diesem Thema gepostet.

Bei uns werden diese Checks jetzt auch gemacht, letzte Woche ging's los. Erst der Verständnis-Check, am Freitag dann der Tempo-Check. Beim Verständnis hatte meine Tochter sage und schreibe die volle Punktzahl, als einzige in der Klasse. Ich bin fast geplatzt vor Stolz, zumal Lesen eigentlich nicht soooo ihre Stärke ist, sie schreibt lieber.

Heute müsste sie eigentlich das Ergebnis vom Tempo-Check mitbringen, da bin ich höchst gespannt, denn sie ist eine Träumerin und eher langsam im Arbeitstempo ...

Ich kann außerdem den Schwierigkeitsgrad dieser Checks schwer einschätzen.

Haben Eure das auch gemacht bzw. wie haben sie abgeschnitten?

Neugierige Grüße
Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

tempo check - flohkiste

Hallo, unser Sohn(7) brachte gestern den s.g. 1.Verständnis-Check und 1.Tempo-Check mit nach Hause. Beim Verständnis hatte r 9 Punkte beim Tempo hatte er 21 Punkte. Gibt es das bei euch auch und ist unser jetzt unterm Durchschnitt oder ist das OK ? Er hat beim Tempo auch ...

mamamonika   27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tempo
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht