*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 08.12.2004, 19:07 Uhr

Vereinfachte Ausgansschrift......*bäh*

Ich finde sie auch gruselig, ist mehr so wie meine sog. Handschrift, ein Mittelding aus Schreib- und Druckschrift.

Insofern bin ich total froh, dass mein Sohn noch die LA lernt! Wohlgemerkt ist seine Klasse die einzige von 5 Parallelklassen, die die LA und nicht VA lernen - die Klassenlehrerin hat es genau mit dem Schreibfluss begründet udn gemeint, auch wenn jetzt Kinder dazukämen, die VA schrieben, spätestens ab der 3. Klasse hat eh jedes Kind "seine" eigene Handschrift.

Lustig wird es erst, wenn Kind Nr. 2 dann was anderes schreiben muss *grusel*

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.