*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 22.12.2004, 8:49 Uhr

Verabredungen mit anderen Kindern

Hallo,
das kommt darauf an. Wenn es hier bei uns im Wohngebiet ist geht wer manchmal einfach so los. Wobei aber klar ist, dass ich weiß, wo er ist und er nicht einfach ohne Bescheid zu sagen woanders hingeht. Das hat bisher auch immer geklappt (er darf alleine raus seit er 4 ist). Wenn es weiter weg ist und er mit anderen Eltern direkt vom Hort aus weggeht rede ich schon vorher mit den Eltern, damit es auch wirklich klappt. Außerdem müssen wir ihn dann abends auch abholen. Aber das Verhalten der Mutter, dass Dorilys beschreibt finde ich einfach übel, weil sie das aus Prinzip verhindert hat, nur weil sie nicht angerufen worden ist, das finde ich schlimm.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.