*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 11.02.2004, 13:31 Uhr

Unverschämtheit vom Traier!!!

Also ich würde meine Tochter umgehend bei der Sport-AG abmelden! Hast du vielleicht andere Möglichkeiten, deiner Tochter Sport zu ermöglichen? Meine Tochter (6 Jahre) geht immer Montags zum Sportverein. Dort würde so etwas nie vorkommen! Die Leiterinnen sind bemüht um die Kinder und würden nie so reagieren wie dieser Trainer. Ich kann dir nur raten, dir für deine Tochter ein anderes sportliches Betätigungfeld zu suchen. Zum Trainer würde ich nicht unbedingt gehen. Erstens wird es für deine Tochter dann bestimmt nicht leichter und die anderen Kinder werden sie bestimmt hänseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.