*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Brummelmama am 04.09.2018, 15:23 Uhr

Unverschämt???

...jo oder aber unschuldig tun und dann siehste, dass bereits eidesstattliche Versicherung etc. vorliegt....und Eingehungsbetrug vorhanden ist - dies nur so am Rande...oder aber schon viele Inkassoverfahren aufgrund der geringen Höhe eingestellt wurden, da ein Mahnbescheid teurer wäre als die eigentliche Forderung und der Gläubiger es dann dabei belassen hat...die Wirtschaftlichkeit steht schließlich im Vordergrund.

Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass dies aber nicht auf die Fragestellerin bezogen sein soll. Es ist einfach nur die Realität und wer nicht in diesem Bereich arbeitet, kann sich so einiges an Ausreden nicht vorstellen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.