*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Brummelmama am 04.09.2018, 13:09 Uhr

Unverschämt???

Mich ärgert dieser Beitrag insgesamt da ich aus dem rechtlichen Bereich komme. ich weiß, wie es läuft und weiß auch, dass viele die Schuld bei den Gläubigern suchen! Ich war selbst schon im Inkassobereich tätig und auch in großen Anwaltskanzleien. Ehrlich gesagt, ich kann es langsam nicht mehr hören.....ich muss immer freundlich bleiben und ja, es fällt mir oft schwer, denn die Ausreden sind täglich die gleichen. Wenn man dann nachforscht, ist auf einmal sachlich alles ganz anders...und es wird jeder Schuldnereinrede nachgegangen....und das kostet Zeit und ich kann hier nur von sehr großen Unternehmen reden....kein Unternehmen ist daran interessiert, Inkasso zu betreiben.....aber immer ausbuchen als uneinbringliche Forerung geht wohl auch nicht....wieviele Unternehmen in Insolvenz gehen, nur weil Schulner nicht zahlen bei erbrachter Leistung - das kann man in der Fachpresse nachlesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.