1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 04.06.2020, 18:26 Uhr

Unterricht zu Hause und in der Schule

Hallo,
meine Tochter hat jede zweite Woche 2 Tage Unterricht, dazwischen arbeiten wir zuhause. Neue Sachen, die sich nicht selbsterklärend sind, werden mit kleinen Videos erklärt.

Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kind soll von Schule verwiesen werden ! NICHT UNTERRICHTBAR

Hallo ihr lieben, ich bin total am Ende. Unser Sohn macht uns große Sorgen. Er besucht die 1. Klasse einer Förderschule und ich musste schon öfters zum Elterngespräch rein. Jetzt will ihn die Schule verweisen da er als nicht unterrichtbar eingestuft wird. Er zeigt ...

von youngmami09 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Schule

Unterricht 1. Klasse, Schulen in Bayern

Hallo, sagt mal, wie lange ist eigentlich so im Schnitt der Unterricht in der ersten Klasse? (von der Uhrzeit her, bis 11.15 Uhr oder 12?) Und haben eure Schulen dann noch eine Mittagsbetreuung oder gehen sie anschließend gleich in einen Hort. Danke für eure ...

von dani270980 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Schule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.