1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 13.02.2011, 19:45 Uhr

und wie lange übt und festigt ihr zu hause?

Ich mein, wie vielen jahre? auch noch in klasse 3, 5, 7, 9? ziel ist es aber, zunehmend, langsam, kleinschrittig das kind in die lage zu versetzen, selbstständig zu üben und zu festigen. das lassen viele eltern aber einfach außer acht. sie wollen ja schließlich das beste für ihr kind.

und dann werden noch in klasse 6 von mama die mappen und hefte beschriftet (realität!!!) und klassenarbeiten gemeinsam vorbereitet. DAS ist aber auch falsch.

generell habt ihr recht, dass man in klasse 1 noch helfen muss. aber das muss zunehmend weniger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.