1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.10.2013, 8:53 Uhr

Und was wäre

Wenn Montessori so toll ist, warum nervst du dann im Grundschulforum staendig mit den Fragen was andere Kinder wann konnten und jammerst dann, dass es deiner in dem Alter noch nicht kann? Wenn da alles so toll ist, warum vertraust du dann der Lehrerin bzw dem Konzept nicht?

Montessori und Waldorfschule waeren die letzten beiden Schularten die ich persoenlich waehlen wuerde. Lieber eine Schule mit jahrgangsuebergreifendem Unterricht.

Ich wuerde ein Gespraech mit der Lehrerin empfehlen, diese sollte eigentlich Zusatzmaterial fuer staerkere Kinder da haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.