*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 08.03.2004, 8:52 Uhr

Und was ist der Unterschied: MOnte und Waldorff und wie sie alle heissen?! ot

Das lässt sich kaum mit ein paar Worten beschreiben. Da musst du dir mal ein oder ein paar Bücher zum Thema besorgen - zu der Weltanschauung, die hinter Waldorff steckt (Rudolf Steiner) und zu Leben und Ansichten der Maria Montessori. Ist sehr interessant und nicht nur dann zu empfehlen, wenn man ein Kind auf eine dieser Schulen geben möchte. Würde ich mich aber unbedingt informieren, bevor ich eine Entscheidung in diese Richtung treffe.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.