*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 22.07.2004, 20:46 Uhr

und in Hessen

wird doch auch überall nur gekürzt und gespart bzw. müssen ja auch die Lehrer jetzt eine Stunde länger arbeiten pro Woche etc. - wo da irgendwelche Rheinland-Pfälzischen Junglehrer hinflüchten weiß ich nicht - und bei uns an der Grundschule sind als "Neue" auch nur die mit den berühmten befristeten Verträgen - wenn Du da nur einen hattest, direkt nach der Ausbildung hast Du hinterher noch nicht mal Anspruch auf Arbeitslosengeld, weil kein volles Jahr eingezahlt wurde
Diese Sparerei am falschen Ende nervt mich schon seit der Kiga Zeit... :-(

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.