*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 07.04.2004, 18:27 Uhr

Und das zeigt mir, dass es einen Unterschied

zwischen den Schulen gibt, sonst hätte sich mein Kind, nicht sooo schnell erholt!
Ausserdem gibts ja nach der Schnupperwoche ein Vorstandsgespräch, wo man schon viel über die Pädagogik und den Unterrichtsablauf kennenlernt. Alles darüber hinaus kann man sich ja selber erlesen, und das werde ich, weil hier endlich wieder Friede einkgekehrt ist! Wenigstens gibts über die Monte Literatur, auf unserer Regelschule erfährt man nur das, was einem die Lehrerin erzählen will!
Ja, BEI UNS ist es jedenfalls so...

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4977&forum=140

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.