1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 02.03.2020, 11:53 Uhr

Unbeschulbares Kind

Mein Sohn gilt zwar nicht als unbeschulbar, aber wir haben wegen seines Verhaltens im Unterricht seit seiner Einschulung Probleme, weil er den Unterricht und seine Klassenkameraden stört, nicht mitschreibt und z. B. während der Stunde Erdnüsse knackt.

Wir versuchen auch alles um das zu ändern, aber das ist nicht einfach.
Vor allem liegt es nicht an der Erziehung, denn seine drei Geschwister sind ruhig, unauffällig und brav.

Mittlerweile ist er im 9. Gym und sein Verhalten ist nach wie vor nicht besser.

Trotzdem bin ich froh, dass die Lehrer und Eltern seiner Mitschüler Verständnis haben und ign nicht aus der Klasse/Schule ekeln und weg haben wollen, denn er ist ein sehr intelligentes Kind und es wäre schade so einem Kind die Zukunft zu erbauen.

Ich kann euch natürlich verstehen, dass es Grenzen geben muss und Bemühungen von beiden Seiten, aber ich sehe es durch meinen Sohn mit anderen Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige

Anzeige

DerDieDas

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.