1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.02.2020, 19:32 Uhr

Unbeschulbares Kind

In meiner Familie sind Grundschullehrer und da bekommt man über die Jahre schon einiges mit.

Um das mal vorweg zu nehmen, selbst ein extrem agressives Kind bekommst Du gegen den Willen der Eltern nicht zeitnah aus der Klasse. Das dauert mitunter Jahre.

Ich würde halt, wenn mein Kind z.B. erzählen würde, regelmäßig bespuckt, geschlagen, mit Stühlen beworfen zu werden, jedes Mal bei der Klassenlehrerin bzw. Direktion zu sitzen, um drauf zu dringen, dass zumindest der Rest körperlich geschützt wird.Da haben sie ja schon Möglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige

Anzeige

DerDieDas

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.