kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nane973 am 09.07.2004, 22:15 Uhr zurück

Re: Unaufmerksames Kind-undiszipliniert usw

Hallo sweety,

also erstmal "Hallo" von einer eingefleischten Ostfriesin, auch wenn ich seit ein paar Tagen nur noch "fast" in Ostfriesland wohne.

Also, als erstes kommt kein Kind einfach so weil ein Lehrer es will auf die Sonderschule. Hierzu wird erstmal der Schulpsychologe für eine "Begutachtung" hinzugezogen. Dieser macht dann halt Test´s. Und wenn die ergeben, das er auf die Sonderschule muß, dann aber auch erst dann wird Dein Kind Sonderbeschult.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mich gerne Privat anmailen. Habe die Adresse unter meiner Addy hinterlegt.

Evtl. solltest Du Dich mal ans Jugendamt wenden, auch die können hilfreich zur Seite stehen, wenn es um Testungen geht. Von wo genau kommst Du denn??

LG

Marlene

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht