kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sweety28 am 09.07.2004, 21:41 Uhr zurück

Re: Unaufmerksames Kind-undiszipliniert usw

leider wohne ich in ostfriesland...hier gibt es weder waldorf schulen noch Internate :-(
Das allerblödeste ist,auf der schule auf der er letztes jahr eingeschult worden ist und nach wochen wieder ausgeschult wurde,auf der war die Schulleiterin seine Klassenlehrerin die somit e alles zu bestimmen hatte.Jetzt sind wir umgezogen in dem jahr wo er auf der vorschule war...die neue schule auf die er nun kommt da ist der mann der ehemaligen der schulleiter und somit BESTENS von IHRER seite aus informiert.SIE hatte ihn ja von anfang an abgestempelt.das zeugnis was es nun von der vorschule gab ist auch NUR negativ und wird zu der Grundschule weitergereicht ;(
ALSO komplett VORVERURTEILT und ABGESTEMPELT ohne das man sich n eigenes Bild machen würde von Ihm :(
Könnte heulen...seufz...MIR graut vor dem 21.8. und der kompletten Zeit danach...ICH bin wahrscheinlich DIE,DIE "mal wieder" ewig von den lehrern angesprochen wird weil SIE sich DAMIT nicht auseinander setzen wollen und ich echt nicht mehr weiter weiß :-(
WAS TUN BEI EINEM KIND DAS KANN (und er KANN der "Teufel") aber NICHT mitmacht ?! :(
Ich habe ja Hoffnung das es nun evt "kommt" bei Ihm...aber andererseits habe ich auch eher die befürchtung das es jetzt erst recht in die Hose geht weil ja fast alle 6 sind die eingeschult werden und er ist 7 1/2 nun...da macht er sich wahrscheinlich sofort zum KlassenKasper weil sind für Ihn ja alles "babys" und mega langweilig dann :-(

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht