*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 09.07.2004, 17:47 Uhr

Unaufmerksames Kind-undiszipliniert usw

uups, das klingt ja gar nciht gut.
Leider hab ich auch nicht den ultimativen Tip für Dich.
Aber es kann doch nicht sein das der Knabe erst in einem Jahr getestet werden soll. Vielleicht versuchst Du es nochmal woanders (und fühl dich jetzt bitte nicht auf den sChlips getreten, wenn du schon von pontius bis pilatus gelaufen bist).
Gehst Du zu einem niedergelassenen Psychologen? Vielleicht kannst Du es ja auch an einem sozialpädiatrischem Zentrum versuchen?
Hat er eigentlich jemals "begründet" warum er sich so verweigert?
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.