*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von marit am 04.08.2004, 12:43 Uhr

Umfrage!!!!!!!

Ich kann etwas aus meiner eigenen Schulzeit beisteuern, was ich ganz großartig fand. Unsere Fibel-figuren hießen damals Ifix und Ifine und die hatten wir als Puppen in der Klasse. Nach jedem Schultag durften 2 Kinder, die an diesem Tag etwas besonderes geleistet hatten, manchmal aber auch Kinder, die etwas Schweres durchmachen mußten und ein wenig Aufmunterung brauchten Ifix und Ifine mit nach hause nehmen. der Schultag begann dann damit, daß die beiden Kinder erzählt haben, was die Puppen bei ihnen zuhause alles "angestellt" haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.