1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s Mama am 27.07.2004, 23:24 Uhr

Umfrage:Wie feiern Eure Schulkinder Geburtstag?M.T.

Meine Schwester hat für ihre Tochter zum 9. Geburtstag eine Schlummerparty ausgerichtet.
Die Freunde sind gegen 17 Uhr gekommen,dann gabs ein Pizza/Spaghetti- essen,es wurden einige Spiele gemacht,die Mädchen haben sich geschminkt, anschließend wurde ein schöner Film geguckt und zum Schluß wurden sich Gruselgeschichten erzählt.
Und am anderen Morgen wurde noch schön gefrühstückt und dann wurden die Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt (´geht natürlich nur am WE oder in den Ferien ).
Das ganze kann man auch mit Jungs machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.